•  
Home Buchung & Termine
Seminartermine - www.akupunktur.info
Seminare, Buchung & Termine Drucken
Nutzen Sie die Online-Buchung, so werden Ihre Seminare kostengünstiger.
  • Klicken Sie in der Buchungsmaske auf den jeweiligen Button Ihres Interesses
  • Buchen Sie direkt über die Markierung zu dem jeweiligen Seminar

Werden Sie Mitglied in unserem Verein und sparen Sie weitere 10%.

Medizinstudenten (haben aber leider keine Anerkennung während des Studiums), angestellte Ärzte, Ärztinnen und Ärzte im Erziehungsurlaub und arbeitslose Kolleginnen und Kollegen erhalten gegen Nachweis eine Ermäßigung von 10% auf alle Seminargebühren. Eine Arbeitslosenbescheinigung darf höchstens 2 Wochen alt sein und gilt nur für aktuelle Seminare.

Beachten Sie bitte, dass Kosten für Rücklastschriften an Sie weitergegeben werden müssen. Besonders kostenintensiv ist es, wenn die Bankdaten bei Onlinebuchungen nicht stimmen. Mindestens 10 Euro Bearbeitungsgebühr zzgl. Der Bankgebühren müssen wir hier berechnen.


E-Learning-Seminare
Sie sparen Ihnen einen Tag Anwesenheit vor Ort – diese Seminare sind entsprechend gekennzeichnet.

 

Vollausbildung (B-Diplom)
Nach Erreichen von 350h (Außer Psycho- und Schmerz) können Sie die Prüfung hierzu per Internet schreiben. Einfach im Büro anmelden.

 

Master of Acupuncture
Akupunkturexperten mit mehr als 550 UE Ausbildung (außer Psycho- und Schmerzseminare) wird von der Forschungsgruppe der "Master of Acupuncture" verliehen.

Handout / Arbeitsunterlagen
können ab 5 Tage vor Kursbeginn aus dem Internet heruntergeladen werden. In Düsseldorf und Grafing können Sie mit dem Notebook arbeiten.


Ausführliche Informationen erhalten Sie sehr gerne auch per Post durch uns:
Forschungsgruppe Akupunktur, Gisela Kraus, Griesstrasse 25, D-85567 Grafing

 

Anmeldung:
Seminarorganisation Gisela Kraus

Postfach 13 32, D-85567 Grafing – Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. , Fon 0049/8092/84734 Fax 0049/8092/84739


www.akupunktur.info.de
oder www.forschungsgruppe-akupunktur.de