Akupunktur Dozent Dr. Bernhard Memheld
Dr. med. Bernard Memheld
FA für Orthopädie
Akupunktur Dozent Prof. Dr. Friedrich Molsberger
Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger
FA für Allgemeinmedizin
Akupunktur Dozent Dr. Franz-Josef Zumbé
Dr. med. Frajo Zumbé
FA für Allgemeinmedizin

Akupunktur - Repetition & Refresher

2 Tage Präsenz, 1 Tag = E-Learning
Dieser Kurs bereitet gezielt auf die Prüfungen der Ärztekammer vor.

In diesem Kurs lernen Sie:

  • Der Kurs repetiert konzentriert und zielgerichtet prüfungsrelevante Fakten der Akupunktur und Ohrakupunktur.
  • Diskussion von Lehrinhalten, zu denen unterschiedliche Interpretationen bestehen. Umgang hiermit in der Prüfung.
  • Training von bekannten Prüfungsfragen.
  • Unterschiede der Prüfungsinhalte verschiedener Ärztekammern und Prüfer.
  • Daneben werden für die Praxis relevante Kerninhalte der Akupunktur herausgearbeitet.
Der Kurs versetzt Sie in die Lage, jeder Prüfung mit dem typischen Selbstbewusstsein der Forschungsgruppe zu begegnen und mit Freuden angeregte Diskussionen mit jedem Prüfer zu führen.
Kursteilnehmer: „Der Kurs mit Prof. Molsberger war für mich ein super Wiedereinstieg in die Akupunktur, noch nie wurde ich bei einem Kurs als “Quereinsteiger” so gut mitgenommen.“ – Dr. med. Hans M. Breitruck (September 2018)
Buchen Sie jetzt
Nach oben scrollen